RESPEKTIERE.COM & Xycons Shopworld GX2

logo-respektiere

 

Die Xycons und respektiere.com verstehen sich als Partner.

Das in vielen Fällen unglaubliche Schicksal von Hunden, Katzen und anderen Tieren beschäftigt uns seit langer Zeit - und wir möchten helfen!

Zitat

Wir unterstützen die Tierschutzorganisation bei Ihrer Arbeit mit einer eigenen regelmässigen Spende von 120,00 € pro Jahr als festes Fördermitglied und durch die ausnahmslose Weiterleitung von Provisionen, wenn z. B. unsere Kunden über unseren Partner all-inkl.com unter Benutzung unseres Partner-Links einen neuen Webspace buchen.

Auch für unsere sonst kostenlosen Module bitten wir in der beigefügten Information um eine kleine Spende, wenn dem Nutzer das Modul gefällt und geholfen hat. Und für so manche gelöste Herausforderung im offiziellen Gambio-Forum  oder auf Facebook gibt es von uns auf die Frage "Wie kann ich mich dafür bedanken?" immer dieselbe Antwort: Bitte eine kleine Spende unter dem Stichwort "Gambioshop" an respektiere.com!

Stichwort "Gambioshop"
Kontoinhaber: respekTiere e.V.
Stadtsparkasse Mönchengladbach
BLZ:    310 500 00                                   BIC:   MGLSDE33    
Konto: 337 61 26                                     IBAN: DE20 3105 0000 0003 3761 26

Auch bei Kleinaufträgen und Gefälligkeiten fakturieren wir diese oftmals nicht, sondern bitten um eine Spende an respektiere.com unter dem Stichwort "Gambioshop". Etliche unserer Kunden werden jetzt mit dem Kopf nicken und diesen Vorgang kennen.

Auf dieser Seite informieren wir regelmässig über den Spendenerfolg und bedanken uns ganz herzlich für jede Art der Unterstützung!

DANKE! 

Erfolg des ersten Halbjahres 2013 durch Direktspenden an respektiere.com mit dem Stichwort "Gambioshop":
email-respektiere

Auf eine Info zum zweiten Halbjahr 2013 warten wir aktuell leider noch. Aber die Tierhilfe geht vor, daher werden wir nicht ungeduldig :-)

15.06.2014: Wir leiten die gesammelten Provisionen wieder direkt an respektiere.de weiter, auch wenn einige noch gar nicht abgerechnet wurden, aber darauf können wir keine Rücksicht nehmen:
provisionen-respektiere

ueberweisung-respektiere


Update, 23.12.2014 - HELDEN DES TAGES

Am 15.01.2015 ist unser Gründungstag, die nunmehr Xycons GmbH & Co. KG jährt sich ein weiteres Mal. In 2015 feiern unsere Gesellschafter aber auch jeweils einen Geburtstag, nämlich am 06. April und am 21. Juni. 

Wir haben diesen Tagen schon jetzt ein kleines Zeichen gesetzt und soeben diese Tage zum "Heldentag" gemacht und für 100 Katzen und Hunde gesorgt.

Wir danken unserem Partner, dem Verein "respektiere.com" an dieser Stelle für die tolle Arbeit in 2014 und hoffen in 2015 mit den gemachten Spenden ein wenig für Hilfe gesorgt zu haben.
Held-des-Tages
Held-des-Tages

Update, 18.02.2015 - PROVISIONEN ALL-INKL

Zeit mal wieder abzurechnen, daher haben wir heute die uns gutgeschriebenen Provisionen für die Vermittlung von Leistungen an und von all-inkl an respektiere.com weiter geleitet. Vielen Dank allen Benutzern unseres Partner-Links!

Kontoauszug respektiere.com

Überweisung respektiere.com


Update, 16.05.2015 - PROVISIONEN ALL-INKL

Es ist definitiv mal wieder Zeit abzurechnen, daher haben wir heute die uns seit der letzen Abrechnung gutgeschriebenen Provisionen für die Vermittlung von Leistungen an und von all-inkl an respektiere.com weiter geleitet.
Vielen Dank allen Benutzern unseres Partner-Links!

Provisionen 2015-05

Und raus damit für den guten Zweck - aufgerundet von uns auf 100,00 €:
Spende 2015-05

RESPEKTIERE.COM
true mouseover