Aus gesundheitlichen Gründen können Designarbeiten / Themes & optische Anpassungen & die Installation erworbener Themes erst ab Ende März wieder erbracht und beauftragt werden!
Andere Leistungen sind nicht betroffen.
Wir bitten um Verständnis! Aktueller Hinweis!
Bitte aktualisieren Sie die aktuell installierte Modulumgebung auf die neue Version 5.00.06!
Infos hierzu finden Sie hier!
Suche
Aktueller Hinweis! - Fehlfunktion in der bisherigen Version der Modulumgebung. - Bitte aktualisieren Sie die aktuell installierte Modulumgebung auf die neue Version 5.00.06!
Infos hierzu finden Sie hier!
Wir führen für Sie die Installation oder Aktualisierung eines Xycons-Moduls in Ihrem Shop durch.
Hierzu gehört ggf. die Aktualisierung des Modul-Frameworks.
Pro betroffenem Modul ist eine Buchung notwendig.
Alternativ führen wir hier auch die Entfernung eines Moduls als Dienstleistung durch. Was wird benötigt?
Für die Durchführung benötigen wir einen FTP-Zugang zu Ihrem Webaccount sowie die Datenbankzugangsdaten. Diese Daten werden von Ihnen in Vorbereitung der Durchführung bei der Absprache des Termins gesondert angefordert. Benötigt wird grundsätzlich ein entsprechender Webaccount, welcher für das Hosting eines GX2-Shops geeignet ist sowie eine MySQL-Datenbank, welche auch von uns angelegt werden kann.